Am 28.05.26 fand die Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Herten statt.
Hier galt es u. a. auch, einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre zu wählen.
Im Einzelnen wurden folgende Personen in den Vorstand berufen:
Jörg Kersten – Erster Vorsitzender
Markus Jahn – Stellv. Vorsitzender
Thorsten Gringel – Finanzwart
Iris Walter – Geschäftsführerin
Christian Bugzel – Beisitzer
Guido Schröer – Beisitzer
Matthias Waschk – Beisitzer
Daniel Wolter – Beisitzer
Marion Knitter – Sportwartin Sportabzeichen
Helga Stebner – Beauftragte für Integration und Gende Mainstreaming
Der Posten Sportwart/in Stadtmeisterschaften konnte leider nicht besetzt werden.
Der neue Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedsvereinen.