Stadtmeisterschaften

allgemein

alternativtext
Ihr Ansprechpartner zum Thema Stadtmeisterschaften im SSV: Markus Jahn, Email: stadtmeisterschaften@ssv-herten.de

Der Stadtsportverband als lokaler Dachverband der Hertener Sportvereine fördert und unterstützt als Veranstalter von Stadtmeisterschaften die ausrichtenden Vereine.

Vereine, die eine Stadtmeisterschaft ausrichten möchten, können sich bei der Geschäftsstelle oder dem Sportwart für Stadtmeisterschaften melden und sich beraten lassen. Die wichtigsten Informationen und Regelungen zu diesem Thema sind in den „Richtlinien für die Durchführung von Stadtmeisterschaften“ festgehalten.  So können Vereine z. B. einheitliche Urkunden und finanzielle Zuschüsse für Pokale/Medaillen erhalten.

Hallen- und Platzbelegungen, Terminabsprachen erfolgen weiterhin über das Sportamt Herten. Ansprechpartnerin hierfür ist Martina Kroll unter Tel. 02366 303474.

Infos zum Thema Stadtmeisterschaften finden Sie im Bereich „Download“.

Im Bereich „Aktuelles“ auf dieser Homepage finden Sie Hinweise und Termine zu den aktuell stattfindenden Stadtmeisterschaften.

Download:
Richtlinien für die Durchführung von Stadtmeisterschaften